Sonntag, 24. August 2014

Einmal umtauschen bitte!

Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen. Ein Paar hatte ich gerade zehn mal getragen, da haben sich schon die Sohlen vom Rest der Schuhe gelöst. Im Geschäft erklärte man mir dann, das sei normaler Verschleiß. Wohlgemerkt nach zehn Mal tragen. Macht im Monat drei Paar Schuhe - is klar. Ich hab dann heftig protestiert, und aus Kulanz ging es dann ab zum Schuster mit den Tretern.
Das zweite Paar löste sich ähnlich schnell in Wohlgefallen auf. In dem Geschäft jedoch ging alles ohne Murren und Knurren, ich bekam mein Geld zurück. Nun hoffe ich, dass ich mit jenen Schuhen, die ich mir gestern gekauft habe, mehr Glück habe.

Trackback URL:
https://buchsucht.twoday.net/stories/948996616/modTrackback

Bibliothek

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bücherregal


Arne Dahl
Misterioso

CD-Regal


Die Toten Hosen
Altes Fieber

Aktuelle Beiträge

Natürlich...
...kann man Backfisch kalt essen. Der wird beim Verkauf...
Lisa (Gast) - 8. Sep, 19:33
Einmal umtauschen bitte!
Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen....
claudilaudi - 24. Aug, 15:27
Dora Heldt - Tante Inge...
Tante Inge haut ab – von Dora Heldt Christine und...
claudilaudi - 20. Jul, 11:53
Celeste bedeutet Himmelblau
Celeste bedeutet Himmelblau Von Brigitte Pons Celeste...
claudilaudi - 8. Mai, 21:51
Testleser
Juhu, ich habe mal wieder Glück gehabt und darf bei...
claudilaudi - 19. Apr, 11:01

Suche

 

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 19:33

Credits

kostenloser Counter

Ausgelesen
Holzwurm
Impressum
Kurzgeschichten
Lachgeschichten
Reiseberichte
Sportliches
Studienhefter
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren