Mittags um elf schon den ersten Glühwein angeboten bekommen. Und das obwohl ich im Dienst bin. Hab natürlich abgelehnt. Aber nach Feierabend gab es dann doch einen mit Amaretto.
claudilaudi - 16. Dez, 20:21
Schon komisch in dem großen Haus so fast alleine zu wohnen. Waren wir Anfang des Jahres noch fünf Personen, geistern wir jetzt zu dritt durch die Zimmer. Schwester ausgezogen, Papa im Krankenhaus. Und der Haushalt bliebt alleine an mir und meiner Ma hängen. Da ist jede noch so kleine Abwechslung willkommen.
claudilaudi - 10. Dez, 13:05
Erster Advent:
Mittags ging es los Richtung Jena. Im Einkaufspark spielten Rosa. Was gibt es besseres als Weihnachtsbummel mit klasse Musik zu verbinden. Und ausspannen musste ich auch mal wieder, also nix wie hin. Im Anschluss an das ungwöhnliche Konzert ging es noch auf den Weihnachtsmarkt. Haben uns durch die Glühweinstände getestet und nette Unterhaltungen genossen. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war. Aber es kommen ja noch drei Adventwochenenden...
claudilaudi - 3. Dez, 09:56
Endlich habe ich mich durchgerungen sie zu kaufen. Jetzt ist sie meine - die DVD Box der ersten CSI-Staffel.
claudilaudi - 15. Nov, 10:38
Der Plan war perfekt: Ausschlafen um fit zu sein für die Disco am Abend. Soweit der Plan. Dann fiel meinem Vater Samstag Morgen um sieben ein, die Fenster zu ölen. Also öffnenten sich nacheinander, schön langsam, alle Rollos im Haus. Dann ging jedes Fenster unzählige Mal auf und zu, und auf und zu...
Das wars dann mit dem Schlaf. Eine Stunde lang schlug er sich den Morgen um die Ohren. "Es musste doch mal gemacht werden. Und wenn nicht jetzt, wann dann?" - so seine Begründung. Vielleicht zu einer normalen Tageszeit?
claudilaudi - 12. Nov, 13:06