Montag, 23. Juli 2007

La La La....

Die Tine hat mir wieder ein Stöckchen zugeworfen. Na dann mal los:

Ein Song…
… der mich traurig macht: November Rain – Guns N’Roses
… bei dem ich sofort gute Laune kriege: Mrs. Robinson – Simon and Garfunkel
… bei dem ich nicht stillsitzen kann: Tangerine –Fiddlers Green
… bei dem ich immer laut mitsinge: Let’s get it startet – Black eyed peas
… meiner Meinung nach zu kurz ist: Music – John Miles
… der mir was bedeutet: Candle in the Wind – Elton John
… den ich ununterbrochen hören kann: Chasing Cars – Snow Patrol
… den ich liebe: I’ve had the time of my life - Bill Medley & Jennifer Warnes
… den ich besitze, aber nicht mag: Back for good – Take That
… dessen Text auf mich zutrifft: ich glaube der muss erst noch geschrieben werden
… von einem Soundtrack: Who are you – The Who
… den ich schon mal live gehört habe: In the shadows –The Rasmus
… der nicht auf deutsch/ englisch ist: Qué hiciste – J-Lo
… der von einer Frau gesungen wird: Nine Million Bicycles – Katie Melua
… meiner Lieblingsband: Fairytale gone bad – Sunrise Avenue
… der Erinnerungen weckt: Yeah - Usher
… den kaum jemand kennt, obwohl ihn jeder kennen sollte: Angry – Matchbox Twenty

Ich werfe das Stöckchen jetzt zu Anita und Jule

Trackback URL:
https://buchsucht.twoday.net/stories/4098488/modTrackback

Bibliothek

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
17
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bücherregal


Arne Dahl
Misterioso

CD-Regal


Die Toten Hosen
Altes Fieber

Aktuelle Beiträge

Natürlich...
...kann man Backfisch kalt essen. Der wird beim Verkauf...
Lisa (Gast) - 8. Sep, 19:33
Einmal umtauschen bitte!
Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen....
claudilaudi - 24. Aug, 15:27
Dora Heldt - Tante Inge...
Tante Inge haut ab – von Dora Heldt Christine und...
claudilaudi - 20. Jul, 11:53
Celeste bedeutet Himmelblau
Celeste bedeutet Himmelblau Von Brigitte Pons Celeste...
claudilaudi - 8. Mai, 21:51
Testleser
Juhu, ich habe mal wieder Glück gehabt und darf bei...
claudilaudi - 19. Apr, 11:01

Suche

 

Status

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 19:33

Credits

kostenloser Counter

Ausgelesen
Holzwurm
Impressum
Kurzgeschichten
Lachgeschichten
Reiseberichte
Sportliches
Studienhefter
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren