Mittwoch, 6. Februar 2008

Männersachen

Da kommt ein Stöckchen von der Tine geflogen. Na dann mal schnell beantworten und hoffen, dass mir der ein oder andere über den Weg läuft ;-)

Welche fünf Promis würde ich mit ins Bett (wahlweise anderen ort zum Kuscheln) nehmen.

1) ganz klar und ohne Frage, meine Nummer eins heißt Samu Haber - Sänger von Sunrise Avenue: ein Mann, der mich vom ersten Moment an verzaubert hat, als ich ihn auf der Bühne sah. Mag Rotwein - wie ich. Hat vor kurzem die Faszination des Bücher lesens entdeckt - ok das habe ich schon länger. Arbeitet am liebsten Nachmittags bis Nachts - noch ne Gemeinsamkeit.

2) Bruce Willis - find ich einfach sexy, wenn er so in Stirb langsam über den Bildschirm hechtet und gegen das Böse kämpft. Und je weniger die Haare wurden, umso mehr gefällt er mir

3) Orlando Bloom - als Pirat ein Hingucker, mag ihn im Gegensatz zu Tine aber nur dunkelhaarig.

4) Fred Durst - der hat was und he, erst ist Musiker und tätowiert

5) Viggo Mortensen - einen besseren König kann sich Mittelerde nicht wünschen, aber nur mit langen Haaren, so wie in Herr der Ringe.

Werfe das Stöckchen an Anita und Maddi weiter!

Trackback URL:
https://buchsucht.twoday.net/stories/4683086/modTrackback

Bibliothek

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
29
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bücherregal


Arne Dahl
Misterioso

CD-Regal


Die Toten Hosen
Altes Fieber

Aktuelle Beiträge

Natürlich...
...kann man Backfisch kalt essen. Der wird beim Verkauf...
Lisa (Gast) - 8. Sep, 19:33
Einmal umtauschen bitte!
Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen....
claudilaudi - 24. Aug, 15:27
Dora Heldt - Tante Inge...
Tante Inge haut ab – von Dora Heldt Christine und...
claudilaudi - 20. Jul, 11:53
Celeste bedeutet Himmelblau
Celeste bedeutet Himmelblau Von Brigitte Pons Celeste...
claudilaudi - 8. Mai, 21:51
Testleser
Juhu, ich habe mal wieder Glück gehabt und darf bei...
claudilaudi - 19. Apr, 11:01

Suche

 

Status

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 19:33

Credits

kostenloser Counter

Ausgelesen
Holzwurm
Impressum
Kurzgeschichten
Lachgeschichten
Reiseberichte
Sportliches
Studienhefter
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren