Mittwoch, 18. April 2007

alles über mich

Ein Stöckchen zugeworfen von Tine

Each player of this game starts off with 10 weird things/habits/little known facts about yourself. People who get tagged need to write a blog of their own 10 weird habits/things/little known facts as well as state this rule clearly. At the end you need to choose 10 people to be tagged and list their names. No tag backs.

1. Ich bin süchtig nach CSI. Und ich kann nichts dagegen tun. Ich schlage mir Nächte um die Ohren, nur um die neuen Folgen zu sehen, weil ich es zur regulären Sendezeit nicht schaffe.

2. Ich liebe lange Telefongespräche, bis das Ohr weh tut. Auch wenn ich die Freundin tags zuvor persönlich gesprochen habe: man muss bestimmte Dinge eben sofort ausdiskutieren!

3. Gut aussehende Männer heißen in meinem Freundeskreis Broiler.

4. Ich mache mir oft zu viele Gedanken, das nervt mich oft selbst, kann es aber nicht abstellen.

5. Ich habe früher wahnsinnig gern Baywatch und Knight Rider gesehen, und das nur wegen David Hasselhoff - ich würds wieder tun.

6. Ich glaube an Ausserirdische! Vielleicht habe ich auch nur zu viel Akte X gesehen.

7. Ich habe Angst vor Spinnen, den richtig großen fetten schwarzen Hausspinnen. Deswegen war die eine Szene in "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" besonders gruselig für mich.

8. Ich muss einmal im Jahr "Dirty Dancing" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" sehen.

9. Ich muss immer auf Vorrat einkaufen: ich habe unzählige verschiedene Duschbäder, Cremes, Haarwäschen, Nagellacke usw. zu Hause. Wenn was im Angebot ist, kaufe ich gleich zwei davon, erstmal haben!

10. Ich liebe Bücher, kann an keiner Buchhandlung vorbei gehen. Besonders wenn es reduzierte Exemplare sind. Mein Geldbeutel dankts mir.

Stöckchen geht an Anita und Jule.

Trackback URL:
https://buchsucht.twoday.net/stories/3612731/modTrackback

Bibliothek

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
17
19
20
21
22
23
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bücherregal


Arne Dahl
Misterioso

CD-Regal


Die Toten Hosen
Altes Fieber

Aktuelle Beiträge

Natürlich...
...kann man Backfisch kalt essen. Der wird beim Verkauf...
Lisa (Gast) - 8. Sep, 19:33
Einmal umtauschen bitte!
Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen....
claudilaudi - 24. Aug, 15:27
Dora Heldt - Tante Inge...
Tante Inge haut ab – von Dora Heldt Christine und...
claudilaudi - 20. Jul, 11:53
Celeste bedeutet Himmelblau
Celeste bedeutet Himmelblau Von Brigitte Pons Celeste...
claudilaudi - 8. Mai, 21:51
Testleser
Juhu, ich habe mal wieder Glück gehabt und darf bei...
claudilaudi - 19. Apr, 11:01

Suche

 

Status

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 19:33

Credits

kostenloser Counter

Ausgelesen
Holzwurm
Impressum
Kurzgeschichten
Lachgeschichten
Reiseberichte
Sportliches
Studienhefter
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren