Dienstag, 23. Oktober 2007

Wie früher

Es war wir früher als ich zu Konzerten fuhr. Ich war so 14/15 und stand auf die damals angesagten Boygroups. Ich nenne mal lieber keine Namen ;-)

Nur das ich dieses Mal nicht ganz vorn stand, kein Plakat hoch hielt, mir nicht die Seele aus dem Leib schrie, sondern gemütlich etwas weiter hinten stand und die Teenies ansehen konnte, die eben dieses taten.

Sunrise Avenue heißt die Band, die ich mir ansah, ein sehr geiles Konzert, die Jungs ginden ab auf der Bühne, herrlich. Und die Mädchen in der ersten reihe flippten bei jeder Bewegung die die Jungs in ihre Richtung machten aus.

Ein bisschen bin ich dem alten Hype meiner Jugend dann doch verfallen. Ich höre das Album mehrmals am Tag, überlege mir ernsthaft ob ich mir nicht ein Poster kaufen sollte und war schon des öfteres auf der Internetseite. Aber das geht vorbei, bestimmt...

Trackback URL:
https://buchsucht.twoday.net/stories/4375059/modTrackback

Tine (Gast) - 23. Okt, 15:09

Meinen Neid hast du schon mal!! Ich wär ja zu gern dabei gewesen. Und dann hätte ich auch gegrölt, darauf kannste wetten!

claudilaudi - 23. Okt, 21:32

Na dann kommste einfach das nächste Mal mit. Da sage ich dir vorher rechtzeitig Bescheid und dann gehts ab! So geil wie die gespielt haben und die Bühnenshow- das muss ich mir auf jeden nochmal ansehen.

Bibliothek

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bücherregal


Arne Dahl
Misterioso

CD-Regal


Die Toten Hosen
Altes Fieber

Aktuelle Beiträge

Natürlich...
...kann man Backfisch kalt essen. Der wird beim Verkauf...
Lisa (Gast) - 8. Sep, 19:33
Einmal umtauschen bitte!
Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen....
claudilaudi - 24. Aug, 15:27
Dora Heldt - Tante Inge...
Tante Inge haut ab – von Dora Heldt Christine und...
claudilaudi - 20. Jul, 11:53
Celeste bedeutet Himmelblau
Celeste bedeutet Himmelblau Von Brigitte Pons Celeste...
claudilaudi - 8. Mai, 21:51
Testleser
Juhu, ich habe mal wieder Glück gehabt und darf bei...
claudilaudi - 19. Apr, 11:01

Suche

 

Status

Online seit 6885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 19:33

Credits

kostenloser Counter

Ausgelesen
Holzwurm
Impressum
Kurzgeschichten
Lachgeschichten
Reiseberichte
Sportliches
Studienhefter
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren