Montag, 18. August 2008

Rückwärts-Stöckchen

12 Dinge, die dich ärgern:
- wenn mein Auto morgens nicht anspringt und ich zur Arbeit muss
- wenn der Kaffee alle ist
- Besserwisser
- Menschen, die vorn herum schleimen und hinterm Rücken Tratschen
- länger als 5 Minuten warten müssen wenn ich verabredet bin
- dadurch woanders zu spät zu kommen
- Einkaufszettel schreiben und den dann zu Hause liegen lassen
- Akku leer wenn ich die Digitalkamera mal wirklich dringend brauche
- zu zeitig aufstehen zu müssen, vor allem wenn man die Nacht nicht schlafen konnte
- „nette“ Nachbarn, die Nachts um drei ein Schwätzen unter meinem Fenster halten müssen
- Verwandte, die meinen, sie müssen mir mit 25 noch Vorschriften machen, die ich damals mit 14 schon gehasst habe
- wenn jemand mir die Vorfahrt nimmt, dann vor mir mit 30 in der Stadt rumschleicht und am Kreisel erst einfährt, wenn dieser komplett leer ist (passiert natürlich meist dann wenn Punkt 1 schon eingetroffen ist)

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:
- meine Familie, das heißt aber nicht das wir unbedingt unter einem Dach leben müssen
- meine Katzen
- mein Auto
- mein Laptop
- Internet
- Telefon
- Freunde
- Bücher
- Musik
- Frisör
- ab und an mal weggehen zu können

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
- endlich mein Diplom zu haben
- danach endlich Zeit zu haben mal in den Urlaub zu fahren
- die Einschulung von Moritz, auf den ich ab und an aufpasse
- das Schlossfest nächste Woche
- auf nächsten Sommer, dann habe ich vielleicht auch mal Zeit baden zu fahren
- auf ein freies Wochenende, das erste seit März!
- Auf den Herbst mit seinen schönen vielen Farebn (ok, klingt ein bisschen kitschig, ist aber so)
- auf den nächsten gemütlichen Wein- und Weiberabend mit Anita
- auf die Grillparty vor dem Schloßfestkonzert am Freitag nächster Wochenende
- auf meinen Interviewtermin am Montag

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Unterwäsche, Socken, Hose (kurz oder lang), meine Brille, Oberteil, meine Bio-Latschen zu Hause, meine Clogs für den Garten, mindestens eine Katze auf dem Arm, die Zeitung zum Frühstückstisch

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
CSI, Greys Anatomy, Dirty Dancing, Herr der Ringe, Stirb langsam, Fluch der Karibik, Akte X, Die Simpsons

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
mein Brillenetui, die Dose mit dem Kaffeepulver, meine Schranktür, Türklinken, Schlüssel vom Briefkasten, Zeitung, Handy

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Zähne putzen, Haare kämmen, Frühstücken (wenn's auch manchmal nur die Tasse Kaffee ist), Mails checken, Radio hören, Katzen füttern

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Kaffee, Brot, Frischkäse, Kassler, Putenbrust

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Tine, Anita, Maddi, Jule

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
All summer long von Kid Rock, Chasing cars von Snow Patrol, Choose to be me von Sunrise Avenue

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
meine Oma und keine Ahnung wer noch

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
den suche ich noch

ich schicke das Stöckchen weiter an Tine

Trackback URL:
https://buchsucht.twoday.net/stories/5130770/modTrackback

Bibliothek

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
26
28
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Bücherregal


Arne Dahl
Misterioso

CD-Regal


Die Toten Hosen
Altes Fieber

Aktuelle Beiträge

Natürlich...
...kann man Backfisch kalt essen. Der wird beim Verkauf...
Lisa (Gast) - 8. Sep, 19:33
Einmal umtauschen bitte!
Irgendwie hatte ich kein Glück mit den letzten Schuhkäufen....
claudilaudi - 24. Aug, 15:27
Dora Heldt - Tante Inge...
Tante Inge haut ab – von Dora Heldt Christine und...
claudilaudi - 20. Jul, 11:53
Celeste bedeutet Himmelblau
Celeste bedeutet Himmelblau Von Brigitte Pons Celeste...
claudilaudi - 8. Mai, 21:51
Testleser
Juhu, ich habe mal wieder Glück gehabt und darf bei...
claudilaudi - 19. Apr, 11:01

Suche

 

Status

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 19:33

Credits

kostenloser Counter

Ausgelesen
Holzwurm
Impressum
Kurzgeschichten
Lachgeschichten
Reiseberichte
Sportliches
Studienhefter
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren